teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du wirst von diesem User keine Antwort mehr bekommen
    "Hodor!" - Hodor



  2. #67
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Du wirst von diesem User keine Antwort mehr bekommen
    Hatte ich befürchtet



  3. #68
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Aber es ist doch schön zu lesen, daß er unserem Rat gefolgt ist, einfach mal die Pobacken zusammenzukneifen und zu lernen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    4
    Boa ich hab das gerade durchgelesen und denke auch nur so: Was seid ihr denn alle für bitches? Habt wahrscheinlich euer Stex mit ner 3/4 bestanden und seid jetzt froh "tolle Tipps" geben zu können? Hallo, hier ist jemand, der nach eurer Hilfe fragt, und so reagiert ihr? Was für ne negative Einstellung ist das eigentlich? Geht ihr später auch zu den Patienten und sagt "Tja hätten Sie mal nicht geraucht, mit der COPD kommen Sie nicht mehr weit?"
    Wie oben schon beschrieben wurde können sich nicht alle so gut aufs Examen vorbereiten, manche müssen nebenher arbeiten, haben Kinder, etc.
    Mich macht das hier total wütend und ich bin echt entsetzt. Ich hoffe echt, ihr werdet Radiologen oder so.
    So, ich hoffe, meine gewählte Ausdrucksweise bringt euch dazu, mal euer Verhalten zu überdenken. Wahrscheinlich nicht, aber so konnte ich mir wenigstens meine Wut von der Seele schreiben.



  5. #70
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nice deine Ausdrucksweise.
    So schaffst du dir definitiv Freunde.
    Frag mal die Mütter hier, wie gut sie das Stex abgeschlossen haben. Du wirst erstaunt sein und dich in Grund und Boden schämen.
    Jeder kann durchfallen und hey, die einzige Lösung darauf ist nun mal Zähne zusammen zu beißen und für den nächsten Versuch zu lernen.
    Aber klar, das ist natürlich immer der unfaire, gemeine und realitätsfremde Tipp.



MEDI-LEARN bei Facebook