teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wirst du jetzt nicht gern hören, aber wenn man durchfällt, liegt das nach meiner Erfahrung mit Kommilitonen oft nicht nur an diesem einen Punkt.
    Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, hier und da Unklarheiten und Defizite noch einmal aufzuarbeiten und mit mehr Lernzeit (nachdem man sich erst mal ausgiebig von der stressigen Lernzeit erholt hat) noch mal strukturiert an die Sache heranzugehen.



  2. #12
    Banned
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    13
    Alles was ich dazu sagen möchte ist:
    Es ist richtig dass man das Examen bestehen kann und beim zweiten mal mit mehr Lernzeit auch mit einer besseren Note.
    Es würde zu weit gehen hier individuelle Gründe anzuführen warum es nicht geklappt hat! Nur möchte ich mal eins sagen eine gute oder schlechte Note ist nicht repräsentativ für die ärztlichen Fähigkeit des Einzelnen! Es gibt Studenten mit einer guten Note die von ihren Fähigkeiten her schwach sind und umgekehrt. Und was vergessen wird: Manche Studenten sind nicht Mitte 20 und haben ebenfalls nicht die Kapazitäten um ganz entspannt ein halbes Jahr dranzuhängen um es noch mal besser zu machen!
    Es wäre doch hilfreich auch für zukünftige Fälle wenn man hier konstruktive Sachen beiträgt ... ab von:ich glaubbbeee, dass.... lern einfach besser....ich denke das wird länger dauern zu klagen und nichts bringen... hab gehört etc
    Denn es gibt mehr Studenten in so einer Situation als ihr glaubt! Ich kenne alleine an unserer Uni welche!
    Deswegen werde ich konkret berichten was der Anwalt sagt und dann ist das Thema klar und abgehakt!



  3. #13
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Dr. Deniz Beitrag anzeigen
    Es wäre doch hilfreich auch für zukünftige Fälle wenn man hier konstruktive Sachen beiträgt ... ab von:ich glaubbbeee, dass.... lern einfach besser....ich denke das wird länger dauern zu klagen und nichts bringen... hab gehört etc
    Denn es gibt mehr Studenten in so einer Situation als ihr glaubt! Ich kenne alleine an unserer Uni welche!
    Deswegen werde ich konkret berichten was der Anwalt sagt und dann ist das Thema klar und abgehakt!
    Hier sitzen keine Anwälte die Dir eine verbindliche Aussage geben können. Der Spruch mit dem "Lern besser" kommt immer von irgendwem, das ist jetzt nix neues und dass eine Klage oder ein Anfechten uU Ewigkeiten dauert und das Outcome da sehr fraglich ist, ist die Realität. Mehr wird Dir hier dazu niemand sagen können.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    13
    Medilearn selber hatte mir empfohlen hier zu schreiben aber da viele es besser wissen, sollte man den Thread wohl schließen : )



  5. #15
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok. Ja gut, dann warte halt ab. Vielleicht bekommst Du ja noch eine PN von irgendjemandem oder es meldet sich jemand der das schon alles durch hat.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook