teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Don't feed the troll



  2. #17
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    es macht Spaaaaß



  3. #18
    Banned
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    29
    es geht hier um runterziehen von irgendwelchen Plattformen.
    Und außerdem wenn die Publikationen so inhaltslos sind, warum soll ich überhaupt in Erwägung ziehen, die runterzuladen? Das macht doch keinen Sinn.
    Ansonsten: wie gesagt, den Richter interessiert deine persönliche Meinung über Sinn und Unsinn des Inhaltes nicht.

    Es ist schnell(er), effizient(er), kostet nix (die Serverkosten übernehmen sogar die "Piraten") und es juckt absolut keinen der eine Rolle spielt. Niemand wird aufhören zu publizieren weil jeder die Publikationen nur noch runterlädt - und zwar "illegal", und die grossen Journals leben mittlerweile von ihrem Ruf und sind auf diese Gelder längstens nicht mehr angewiesen.

    Wie gesagt, man muss schon gewaltig hohl in der Birne sein, wenn man meint jemand der ehrliche Wissenschaft betreibt hätte irgendwas gegen die zusätzliche Verbreitung seiner Schriften einzuwenden.


    Und sehr sehr viele Papers sind auch auf falschen Papers aufgebaut, da gibts die kuriosesten Sachen mittlerweile, und ich traue Papers von Medizinern/Soziologen/Psychologen o.ä. schon lange nicht mehr. Die Qualität der Leute die in diesen Bereichen arbeiten hat einfach zu sehr abgenommen in den letzten 50 Jahren. Da reicht meistens schon nur ein Blick auf die statistischen Methoden um zu wissen dass es Quark ist.



  4. #19
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Aufrufe zu Straftaten werden von ML ausdrücklich abgelehnt, deswegen ist der User entfernt worden.

    Evil, Admin
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Giftmischer
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    102

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Fragen nun an alle e-Book Nutzer: was sind eure Erfahrungen damit? Reichen die normalen Unilizenzen aus, oder müsst ihr euch Bücher dazukaufen?
    Ich habe eBooks nur für unterwegs und um im Hörssaal mal schnell was nachzuschauen und da gibt es eigentlich alle Standardwerke über die Uni. Die Tendenz bei eBooks ist es ja, sich das Tablet mit PDFs voll zu knallen und dann schaut man eh nicht rein. Die Lieblingsbücher der Profs und fertig, mehr braucht man imho nicht.

    Daheim lerne ich aus Büchern - ich habe aber bis auf den Prometheus kein einziges davon neu gekauft. Den Großteil habe ich von Leuten geschenkt bekommen, die fertig sind mit dem Studium und die Sachen nicht mehr brauchen, oder ich habe über den unieigenen Bücherflohmarkt für einen Bruchteil des Neupreises eingekauft.
    Genau so würde ich es auch jederzeit wieder machen und jedem empfehlen. So lange es nicht um die Facharztprüfung geht braucht wahrscheinlich kein Mensch immer die aktuellsten Auflagen.

    eBooks sind praktisch, aber kein Ersatz. Meine Meinung.
    “Never be a spectator of unfairness or stupidity. The grave will supply plenty of time for silence.”
    ― Christopher Hitchens



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook