teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Registriert seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    sie stalkt mich, sie stalkt mich nicht *pfeif*

    Schön Dich zu lesen ;)



  2. #22
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Stimmt, Dich stalk ich immer. So fing alles an!

    Ebenfalls schön Dich zu lesen, hoffe es ist alles optimal bei Dir
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #23
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Hab mir 27 angefangen und bin jetzt 34 und arbeite als Assistenzarzt in der inneren. Wirklich bereuen tue ich es nicht, aber ich glaube, nochmal würde ich es nicht machen. Nach dem 4. Nachtdienst im Monat sehne ich mich manchmal nach meinem Schreibtisch zurück



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2007
    Semester:
    Fertig mit der Arztschule
    Beiträge
    302
    Wollte deine PN beantworten - aber du hast deine PNs nicht freigeschalten!!



  5. #25
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Hab auch mit Mitte/Ende der Zwanziger nach einem anderen Studium mit Medizin angefangen. Habe während der ganzen Zeit ungelogen nicht ein einziges Mal einen blöden Spruch wegen meines Alters bekommen und es auch nicht ein einziges mal bereut. Hatte auch während des Studiums Freunde die ungefähr so alt waren wie ich aber eben auch junge Küken die frisch von der Schulbank kamen. Hat in der Hinsicht sozialer Integration überhaupt keine Probleme gegeben, zumal der Anteil etwas älterer Studenten wohl in keiner anderen Studienrichtung so hoch sein dürfte wie in der Medizin.
    Klar, als Kerl ist mir die Familienplanungsgeschichte relative egal, da ich mir da Zeit lassen kann, aber die finanzielle Einschränkung während des Studiums war gar nicht so wild, da man ja als typischer Student eh nicht viel Kohle ausgibt. Du sollst ja auch lernen und nicht feiern, Fräulein ;)
    Nun sitz ich hier auf einer Stelle, die ich mit anderer Vita gar nicht bekommen hätte, blicke zurück und denke mir: Alles richtig gemacht. Wenn du also wirklich den Wunsch verspürst Medizin zu studieren kann ich dir echt nur raten den Spaß durchzuziehen. Bei genaueren Fragen gerne auch per PN.

    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Hab mir 27 angefangen und bin jetzt 34 und arbeite als Assistenzarzt in der inneren. Wirklich bereuen tue ich es nicht, aber ich glaube, nochmal würde ich es nicht machen. Nach dem 4. Nachtdienst im Monat sehne ich mich manchmal nach meinem Schreibtisch zurück
    9-5 Job ohne Dienste geht auch als Arzt.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook