teaser bild
Seite 3 von 141 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, geht ja zeitig los hier Könnte mir jemand helfen und sagen, ob und wie man bei Amboss eine Sitzung mit den falsch gekreuzten Fragen aus einem Lerntag anlegen kann?? Finde es leider ums verrecken nicht... Danke schonmal!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von teddoc~ Beitrag anzeigen
    Hey, geht ja zeitig los hier Könnte mir jemand helfen und sagen, ob und wie man bei Amboss eine Sitzung mit den falsch gekreuzten Fragen aus einem Lerntag anlegen kann?? Finde es leider ums verrecken nicht... Danke schonmal!
    Schau mal in der Liste mit den gekreuzten Tagen.
    Links das Symbol mit dem Haken (letzte Sitzungen) und weiter "Letzte Sitzungen". Hier den runden roten Pfeil für den jeweiligen Tag wählen!



  3. #13
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich muss mich nun dazu gesellen. Hilfeeeeee



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Wie kommt ihr voran? Ich finde es neben der Uni (ich habe gerade Blockpraktika) eher schwierig, mich zu motivieren abends noch Lernkarten zu lesen... Bei mir ist es daher eher schleppend. Auf der anderen Seite wird die "reine Lernphase" ab Januar wahrschenlich noch anstrengender, wenn man jeden Tag lernen muss...



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann man sich irgendwie die Labor-Normwerte anzeigen lassen auf amboss? bei den fragen werden einheiten verwendet, die ich bisher nicht kannte



MEDI-LEARN bei Facebook