teaser bild
Seite 133 von 141 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Atya
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und du hast ebenfalls mit Amboss gelernt? Muss man die 100 beste lehrnkarten von Amboss iwo kaufen!



  2. #662
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Und du hast ebenfalls mit Amboss gelernt? Muss man die 100 beste lehrnkarten von Amboss iwo kaufen!
    Also ich bin wirklich nicht oft hier, aber mir's aufgefallen, dass du echt jeden Thread, egal welches Thema, redundant vollspamst mit deinen Anfragen (''beste'', ''tollste'', ''wer kann helfen''), selber aber NIE etwas empfiehlst und selten dich bedankst. Mich würd sowas ja total nerven auf Dauer und mir fällt's ja schon bei meinen unregelmäßigen Besuchen hier auf.
    Forumsuchen sind was schönes, weil es wirklich die letzten 10 Jahre einen Hexthread gab und ja, es wird IMMER das Gleiche gefragt und empfohlen (und nein, ich sag jetzt nicht ob Amboss reicht oder nicht, das ist dann Transferleistung), egal wie oft du jetzt fragst und in welchem Thread. Achso und a propos ''dann ignorier mich doch'', bisschen schwer wenn man deinen Profilnamen überall mit dem gleichen Anliegen liest. Bisschen aktives Synapsentraining ist immer schön PS: EY DAS HILFT AUCH FÜR'S EXAMEN!! Meine Güte



  3. #663
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Atya kaufen musst du jetzt gar nichts. Du schreibst doch M2 erst in mehreren Semestern, also wart doch ab.
    Geändert von elastic (26.04.2017 um 10:22 Uhr)



  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    3
    Chill mal dein Leben



  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    beste Kommentare seit langem!!!



MEDI-LEARN bei Facebook