teaser bild
Seite 100 von 141 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn ihr euch heute leer fühlt...Tag 2 ist einfach der moralische Tiefpunkt, Leute. Nach dem zweiten Tag hab ich mir auch so gewünscht, dass die einfach gleich noch 4 Stunden ranhängen damit man alles hinter sich hat. Lasst euch bloß nicht runterziehen, macht euch einen total entspannten Abend und bringt das Ding morgen dann sicher in den Hafen. Wir wissen hier alle, dass ihr das schafft. Fahrt morgen danach heim, gebt die Ergebnisse bei Medilearn ein (tollste Erfindung seit geschnittenem Brot) und trefft euch danach mit euren Leuten auf Pizza und Cola/Bier.

    Ihr rockt das! Egal wie blöd sich das nach Tag 2 anfühlt.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Unregistriert
    Guest
    Hey das hat mich gerade voll aufgebaut. Danke! Byh83.... die Grad das pw nicht parat hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    So schlecht wie es sich angefühlt hat ist auch die Statistik. Das wird ne ganz knappe Nummer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2016
    Beiträge
    3
    Was zum Teufel war das denn? gastro gastro gastro...ohh und warum fragen wir nicht ne Runde Schulteranatomie mal nach....danke Impp. Danke Ihr seid super .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    xanthippe oerlikon
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pesanserinus Beitrag anzeigen
    So schlecht wie es sich angefühlt hat ist auch die Statistik. Das wird ne ganz knappe Nummer.
    jaaaa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook