teaser bild
Seite 103 von 141 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    718

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin heute auch nochmal 4% schlechter als gestern. Ich dachte wirklich mit gestern hätten wir den schweren Tag hinter uns und dann sowas... Warum um alles in der Welt fragen die denn so Zeugs? Es gibt doch wirklich tausend Sachen die ein angehender Arzt wissen sollte und was fragen die? Ätzend!
    Ich denke das wird das schwerste Stex seit mind. zwei Jahren.



  2. #512
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Der Ton macht die Musik! Die Beiträge wurden nicht gelöscht, weil hier jemand anderer Meinung ist sondern, weil die Wortwahl gegen die Forenregeln verstößt. Hier hat niemand was dagegen, wenn sachlich über den Schwierigkeitgrad des Examens diskutiert wird.



  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    23
    Es wird ja bestimmt nicht alles gelöscht - der eine Kommentar war allerdings maximal auf Provokation gebürstet.
    Da kann ich die Mods schon verstehen, dass sowas vermieden werden will.



  4. #514
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    718

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wegen des Fragen löschens. Sicher kann auch hier jeder seine Meinung sagen. Aber zu schreiben die Schulter Fragen waren geschenkt ist provozierender Quatsch und kann in meinen Augen durchaus gelöscht werden.
    Der Ton macht wie überall die Musik.



  5. #515
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    Ich bin wirklich gespannt auf die Dozentenauswertung. Hatte richtig angst beim Eingeben und es war dann nach Statistik doch nur ein wenig schlechter als Amboss Durchschnitt. Aber gestern war es vor der Dozentenauswertung auch noch besser...



MEDI-LEARN bei Facebook