teaser bild
Seite 104 von 141 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fände kein Fall heute leicht... oft war es ja so dass man schlechte Fälle durch einfachere Fälle wieder ausgleichen konnte zumindest hatte ich das Gefühl... aber heute...



  2. #517
    Unregistriert
    Guest
    Fand den ortho-Fall aber auch nicht schwerer als alle anderen ... war halt normal



  3. #518
    Life of Roy
    Guest
    Hey,
    finde es auch deutlich schwerer als die Jahre davor. Habe das gefühl das nach dem Examen F 2015 was sehr leicht war das Examen schritt für schritt schwerer wurde.
    Spannend wäre es doch zu sehen, wie die Abweichung Statistische Lösung zu Dozentenlösungen in den Jahren davor war, um es objektiv einschätzen zu können. Gibt es die noch iwie diese Statistiken?



  4. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    Ging mir auch so. Die Einzelfragen haben mir heute den Schnitt gerettet. Und laut Statistik ein gutes Händchen beim Raten mit den Fällen. Wären nur die safe richtigen Antworten heute korrekt gewesen und der Rest falsch....



  5. #520
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich versteh auch nicht warum man wieder so spezielle Sachen wie HEV fragen muss....Ein Hep a, b oder c Fall hätte es auch getan....Ich könnte heute nur noch heulen, schreien und brechen gleichzeitig
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



MEDI-LEARN bei Facebook