teaser bild
Seite 107 von 141 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von mir bekommst auch noch nen fettes LIKE für diesen Post
    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    Pilzbefall Auge und man muss die brechkraft der Linse berechnen wenn der Patient mit 2 Jahren n ikterus hatte und adoptiert wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Sox2209 falls das doch nicht klappt mitm Stex, das IMPP hat sicher schon ein Auge auf Dich geworfen! Top Aufgabenidee!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    Pilzbefall Auge und man muss die brechkraft der Linse berechnen wenn der Patient mit 2 Jahren n ikterus hatte und adoptiert wurde
    und dann muss man noch wissen was jetzt so speziell an diesem besonders superseltenen Pilz ist ,dessen Namen man noch nie gehört hat und welche Antimykotika da helfen könnten
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Zahnmedizin könnten die ja auch mal bringen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich komme mir vor, als hätte ich die letzten 4 Monate nur Kinderbücher gelesen...Das ist einfach unverhältnismäßig schwer. Nach gestern dachte ich, schlimmer geht es nicht. Aber heute hat es das echt nochmal übertroffen!😨



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook