teaser bild
Seite 112 von 141 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja aber ua die fragen konnte man ja vor Amboss genauso bei anderen Portalen kreuzen oder versteh ich grad was falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #557
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2017
    Beiträge
    23
    Wenn ichs richtig versteh, ist dem IMPP Amboss und co ein Dorn im Auge und hat die Examina extra verschärft, dasses mit Amboss schwerer wird.

    Und das hat eben zur Folge, dass sinnloses Faktenwissen vermehrt gefragt wird und keinerlei Indikator mehr für eine richtig gute Leistung ist, weils wortwörtlich mehr Glück als Verstand ist davon ganz viel richtig zu haben.

    #Sauladen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #558
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Ja also die können ja noch paar Antibiotika fragen stellen... blöd ist nur, dass ihre Statistik auch nicht zu extrem abweichen DARF... daher bin ich mal gespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    20
    Bei Amboss (ist ja nur ein Beispiel) lernen wir eben konzentriert die Fakten, die das IMPP besonders gerne abfragt, oft eben auch die wichtigen Sachen. Das IMPP versucht aktuell also, irgendwie neue Sachen zu fragen, die vielleicht nur am Rande besprochen werden und speziell sind oder gar nicht erst bei Amboss auftauchen. So kommen dann tolle Fragen raus, bei denen manchmal lt. Statistikauswertung 3 Antworten mit je ca. 30% vertreten sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #560
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nur wie soll man sonst lernen? Ich wüsste nicht, wie ich es anders handhaben könnte. Es ist so ein breites Wissen, was man haben muss. Man kann sich doch nicht jeden kleinsten Mist merken. Es ist gerade zu unverschämt solche Fragen zu stellen. Sowas kann man einfach nicht verlangen. Ok, verschärft man es eine 1 oder 2 zu bekommen. Aber es wird ja gerade zu unmöglich sicher ohne raten zu müssen zu bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook