teaser bild
Seite 12 von 141 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab letztens mit Freunden ein Zwichenfazit zur Lernzeit gezogen: wir hatten alle ziemlich großen Respekt vor dem Lernen und dachten, dass das ganz fürchterlich wird. Aber mittlerweile finde ich es fast eine der besten Zeiten im Studium. Man hat den ganzen Tag "frei", kann sich seine Zeit also gut einteilen. ich hatte glaube ich noch nie so viel freie Zeit in der ich abends mit Leuten was unternommen habe wie momentan - einfach weil ich den Pflichtteil bis nachmittags durchgearbeitet habe und danach guten Gewissens freimachen kann. Kurz vor dem Examen wird es sicher noch mal richtig stressig, aber bisher finde ich es echt ok! Wie sieht das bei euch aus?



  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ich finde es auch entspannter als die Uni-Zeit davor.. obwohl ich immer bis spät abends am tisch sitze weil ich so viel neues lernen muss.



  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Genießt die Phase Es kommen auch andere.



  4. #59
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    welche anderen Phasen meinst du?



  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tage zum Wiederholden: was soll ich denn eigentlich wiederholen???
    Nach ein paar Tagen: Oh mein Gott, ich habe wirklich alles wieder vergessen. Die Zeit reicht überhaupt nicht, das Examen wird sooo schrecklich.
    Die letzten Tag vor dem Examen: Irgendwie klappt es ja doch, selbst mit den unbekannten Fragen. Lass es bitte einfach vorbei sein.
    Tage beim Examen: Total abhängig von den Fragen. Aber meistens: So ein schweres Examen gab es noch nie.
    Letzter Examenstag: Zum Glück ist es endlich vorbei, jetzt erst einmal erholen.



MEDI-LEARN bei Facebook