teaser bild
Seite 125 von 141 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Witzig wie jetzt aufeinmal jeder die 1 oder 2 will 😂 Ich wollte nach Tag 2 einfach nur das es vorbei ist 😂! Herzlichen Glückwunsch 🎉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #622
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Genau das. Ich hatte nach den Posts hier erst echt das Gefühl, dass dieses Examen das Niveau von Raketenchirurgie hatte und ne Menge Mitleid, aber jetzt heult gefühlt mehr als die Hälfte wieder rum, dass es doch ganz knapp nicht die 1 oder 2 geworden ist. Dann war das wohl doch wieder ne Menge Schaumschlägerei
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #623
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63
    Jetzt mal jemand, bei dem es echt ums bestehen geht😏
    Ich habe zzt 59,7%
    Wird noch gerundet? Oder muss ich mich wirklich damit abfinden, im Herbst nochmal das Vergnügen zu haben?
    Die letzten Monate waren dann echt umsonst-verschenkte Lebenszeit👎🏻



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #624
    Registrierter Benutzer Avatar von Kofi
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Ort
    UTG
    Semester:
    am Ende angekommen.
    Beiträge
    40
    Bei mir geht es auch ums Bestehen! Habe 191 Punkte (also ebenfalls 59,7%) mir fehlt ein Punkt.
    Es müßten also Mindestens 2 Fragen (die wir falsch haben) gestrichen werden. 191 Punkte sind 60,06% von 318 Punkten.

    Bisher gab es immer genügend Studenten die Fragen angefechtet haben, ich bete zu Gott, dass dies in diesem Jahr wieder passiert. Bin gerade mit Literaturrecherche beschäftigt, je mehr Leute anfechten desto wahrscheinlicher! Einige Fragen waren einfach Facharztwissen bzw. uneindeutig gestellt. Anfechten bringt uns allen mehr Punkte.

    Ich mußte schon nach dem ersten Staatsexamen (wegen Teilstudienplatz) 2 Jahre warten (bis ich eine Zulassung für den kinischen Abschnitt bekam), jetzt wegen einem Punkt, nochmals um 6 Monatespäter fertig zu werden, gibt den Rest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    Bei mir geht es auch um bestehen, deshalb mal ne kurze Frage: welche Auswertung nimmt ihr, die statistische oder die der Dozenten? Wenn ich die Dozenten zusammenzufasse komm ich auf 60%, wenn ich die schlechtesten Ergebnisse aus allen zusammennehme ( 2x Dozent Auswertung 1x statistisch Auswertung) komme ich auch auf 59,7%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook