teaser bild
Seite 129 von 141 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2 Fragen müssten es diesmal definitiv sein, da formal und inhaltlich einfach schlicht weg falsch.



  2. #642
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich denke es werden auch mehr als 2 Fragen sein. Es waren ja mind. 4 Fragen entweder formal/ inhaltlich falsch bzw. viel zu vage formuliert. (Rocuronium, Spezialmethode, Endokarditis, Sputum usw....) Es sind ja meistens 2-5 Fragen die rausgenommen werden. Bei mir hängt es wahrscheinlich ja auch an max. 2 Punkten für die bessere Note. Ich werde mich auch morgen hinsetzen und nochmal alle Fragen durchgehen und alles was mir komisch vorkommt nochmal nachlesen und ggf. in meine Mail ans IMPP aufnehmen.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  3. #643
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63
    Das wäre super! Spezialmethode und Sputum sind sehr schwer zu begründen. Hab sie zwar auch eingereicht, aber wenn Du da auch nochmal schaust und was losjagst, wäre super!
    Endocarditis hab ich noch nicht gemacht...



  4. #644
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich habe bei der Spezialmethode argumentiert, dass die Fragen schlichtweg wegen der Fragestellung nicht beantwortbar ist. Es ist nirgendwo festgelegt was eine Spezialmethode ist, somit könnte auch einfach ein Antikörper Nachweise eine Spezialmethode darstellen. Somit wäre keine der gegebenen Antwortmöglichkeiten richtig. Weil entweder Spezialmethode, oder zum Erregernachweis nicht geeignet. Bei Endokarditis finde ich leider außer Amboss keine gute Quelle welche den zeitlichen Verlauf einer Endokarditis acuta DD Enterokokken Endokarditis beschreibt. Wobei es in Amboss ganz klar drin steht. Die Frage ist ob das IMPP Amboss als Quelle anerkennt, das glaube ich nämlich eher nicht.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  5. #645
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber amboss gibt doch eigentlich ganz unten immer die Quellen an wo die es her haben oder?



MEDI-LEARN bei Facebook