teaser bild
Seite 137 von 141 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 685 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #681
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die lassen sich echt Zeit....so langsam will ich es endlich wissen. ..das wird aber auch echt eng für die Uniwechsler. Die müssen am 10.5 die Zeugnisse abgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #682
    ehem-user-25-04-2022-1131
    Guest
    Realistischerweise tippe ich auf frühestens nächste Woche . Immerhin waren da jetzt einige Feiertage zwischen und bei den Anderen ging es die letzten Jahre wie oben erwähnt auch nicht schneller ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von WatchMeRise Beitrag anzeigen
    Realistischerweise tippe ich auf frühestens nächste Woche . Immerhin waren da jetzt einige Feiertage zwischen und bei den Anderen ging es die letzten Jahre wie oben erwähnt auch nicht schneller ...
    Hinzukommt die Panne mit den Antwortbögen.
    Wenn sich da einer beschwert hat, dauert es noch länger....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #684
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von sunnylife22 Beitrag anzeigen
    Hinzukommt die Panne mit den Antwortbögen.
    Was war mit den Antwortbögen? Habe gar nichts mitbekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #685
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am ersten Tag waren mehr antworten drauf als fragen vorhanden waren, sollte wohl nicht so sein und war ein fehler wie am nächsten Tag vor Prüfungsbeginn mitgeteilt wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook