teaser bild
Seite 15 von 141 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, wie läuft es bei euch so?



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    9
    es läuft.. irgendwie. jedes mal dasselbe zu beginn eines faches, irgendwann läufts etwas besser, und schon ist man beim neuen fach angelangt -.-
    muss aber anmerken - ich kreuze nur - ohne lernkarten. hätte gerne ein breiteres vorwissen gehabt, aber bin froh wenns überhaupt klappt. achja, der grund: ich hab n baby, das mich nicht mehr machen lässt (oder ich rede mir zumindest ein, dass es daran liegt ;D)



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    42
    ganz ok. Zieht sich allerdings so langsam und die Lust lässt etwas nach. Manche Tage empfinde ich außerdem als fast unschaffbar. Vorallem wenn man sich den Themen im Studium noch nie so richtig gewidmet hat...
    Gyn ist mir komplett fremd!! Alles in allem aber in Ordnung.
    Bei welchem Lerntag seid ihr? Und wie läuft es bei euch?
    Erfolgreichen Tag wünsche ich. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    Mir geht es ähnlich wie euch... es läuft ok, die Kraft lässt bei mir aber grad etwas nach. Ich bin jetzt bei Lerntag 44, hatte früher angefangen, weil ich von Mo-Fr den halben Tag im Labor stehen muss. Darum schaffe ich einen ganzen Lerntag am Tag nur unter größter Mühe. Aber auch wenn ich mal am Wochenende einen ganzen Tag frei fürs Lernen habe, schaffe ich keinen ganzen Tag. Das liegt dann aber wohl eher an fehlender Motivation und Faulheit. Aber nur zu kreuzen würde ich mich nicht trauen, @ r.sana dir bleibt aber ja kaum was anderes übrig... Respekt, dass du Lernen und Baby unter einen Hut kriegst!

    Kann mir jemand die Auswertung von Amboss erklären? Ich kreuze die Lerntage eigentlich immer konstant mit xx%, eine Verbesserung krieg ich nicht wirklich hin. Hat mich schon ziemlich deprimiert, weil meine Wunschnote so unerreichbar erschien. Dann habe ich mir mal meine Examens-Matrix (nach "Quote zuerst") angeschaut und bin da gleich ca. 5% besser. Das verstehe ich einfach nicht...



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2017
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin jetzt aktuell bei Tag 42 - komm eigentlich meisten durch mit dem Lerntag, aber viel Freizeit bleibt leider nicht - dafür ist ausschlafen immerhin drin

    Aber was jetzt in Chrirugie ansteht - auweia

    @ Kinozilium - wenn du bei Quote "wie zuerst" besser bist bedeutet das dass du manche Fragen wohl schon einmal (vllt für Klausuren?) gekreuzt hast und zum damaligen Zeitpunkt entsprechend mehr rausgeholt hast.
    "Wie zuletzt" zeigt dir eben die Ergebnisse vom letzten Kreuzen der Frage.
    Hoff das war jetzt halbwegs verständlich^^

    Gehts euch teilweise auch so, dass ihr das ganze manchmal nur noch durchklickt weil ihr einfach keinen Bock mehr habt?



MEDI-LEARN bei Facebook