teaser bild
Seite 19 von 141 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie kann man seine Prozente so genau sehen zb. nach 47 Tagen? ich kann nur "gesamter Zeitraum", "letzte 6 Wochen" und "letzte 2 Wochen" anschauen. und gesamter zeitraum ist doof, weil ich natürlich schon während Uni Amboss gekreuzt hatte und es deshalb das aktuelle verfälscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    wie kann man seine Prozente so genau sehen zb. nach 47 Tagen? ich kann nur "gesamter Zeitraum", "letzte 6 Wochen" und "letzte 2 Wochen" anschauen. und gesamter zeitraum ist doof, weil ich natürlich schon während Uni Amboss gekreuzt hatte und es deshalb das aktuelle verfälscht.
    Ja, das ist doof und man kann den Zähler auch leider nicht vorher wieder auf null stellen. Ich hab mir deswegen ne kleine Excel-Tabelle gebastelt und trage jeden Tag ein, wie ich im Plan liege und wie ich gekreuzt hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    9
    mh, ich halte mich blöderweise mit kreuzen-only immer noch bei einem schnitt von 65,7% bei tag 50 auf... ob das noch was wird? bin irgendwie entspannter, als ich sein sollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Ich war bisher eigentlich ziemlich entspannt, aber mittlerweile merke ich schon dass mich das Lernen stresst. Ich bin super im Zeitplan, aber sobald sich leicht andeutet, dass ich einen Lerntag nicht früh beenden kann (bin zur Zeit morgens bei Repetitorien und kann deswegen erst nachmittags mit dem Lernen anfangen) bricht Panik aus...
    Was ich aber noch schlimmer finde sind die Leute, die mir ungefragt ihre Kreuzergebnisse vorhalten ("der Tag war so leicht, da hatte ich 95%"). Ich mache mir zwar noch immer keinen Notendruck, aber das ärgert mich trotzdem manchmal...
    Sorry, das musste mal raus ansonsten bin ich eine sehr ausgeglichene Person und mag meine Mitmenschen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Urologie zweiter Tag war in der tat sehr leicht
    dafür ist HNO nun kacke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook