teaser bild
Seite 28 von 141 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Vielleicht nochmal eine Frage an die "Alten": wie aussagekräftig waren denn Eure Kreuzergebnisse während des Lernens hinsichtlich des späteren Examensergebnisses?
    War am Ende eine Note besser als in den Generalproben. Lag vor allem daran, dass ich beim Kreuzen am Pc viel zu schnell auf die Antworten geklickt habe, ohne wirklich noch einmal drüber nachzudenken. Im Examen lief das alles viel konzentrierter. Hab dann auch nach einer dadurch im Physikum verlorenen Note ganz bewußt nicht verschlimmbessert. Man kann die Fragen auch kaputtdenken.

    Also wer bei den Generalproben über 70% kommt sollte sich überhaupt keine Sorgen machen, denke ich.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    War am Ende eine Note besser als in den Generalproben. Lag vor allem daran, dass ich beim Kreuzen am Pc viel zu schnell auf die Antworten geklickt habe, ohne wirklich noch einmal drüber nachzudenken. Im Examen lief das alles viel konzentrierter. Hab dann auch nach einer dadurch im Physikum verlorenen Note ganz bewußt nicht verschlimmbessert. Man kann die Fragen auch kaputtdenken.

    Also wer bei den Generalproben über 70% kommt sollte sich überhaupt keine Sorgen machen, denke ich.
    Danke für die Antwort.

    Wie sah es denn mit den Ergebnissen an den einzelnen Lerntagen aus, also die 86 Tage vor den Probeexamen. Gabs da bei Dir irgendeine Korrelation zu den (Probe)Examen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    motivierend zu wissen, dass man sich so sehr steigern kann mit den Prozenten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Ja mir fällt das Kreuzen am pc manchmal aus schwer man denkt sich dann "ach komm ich nehme einfach mal das"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gibt es bei Amboss eigentlich eine funktion wo man zb nur die allerschwersten Fragen (Hammerindex 4 oder rot) kreuzen kann? das wär mal cool



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook