teaser bild
Seite 33 von 141 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach was, nicht beunruhigen lassen Manche sind eben schneller und manchmal braucht man eben mehr Zeit für einen Lerntag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Es sind noch 31 Tage und ab Lerntag 71 wird es wesentlich entspannter, da schafft man zur Not auch zwei Tage an einem. Denke also auch, dass es keinen Grund zur Panik gibt. Und: weil ich so gar kein Gefühl dafür hatte wo ich derzeit stehe und mich das verrückt gemacht hat habe ich neben den Pharma-Tagen mal das komplette 2010 H Examen gekreuzt, mit erstaunlich gutem Ergebnis, deutlich über meinem bisherigen Kreuzschnitt. Vielleicht so für den ein oder anderen zur Beruhigung, dass offensichtlich doch mehr hängen bleibt und weniger schwer gefragt wird als man gemeinhin denkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Okay, danke für den Tip. Habe allerdings irgendwie Angst davor, dass dann das Ergebnis total schlecht ist und ich in Panik verfalle... Innere und Neuro haben mich in den Wahnsinn getrieben... Glaube Innere ist mein schlechtestes Fach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ging mir genauso, totale Panik vor dem Ergebnis, entsprechend verkrampft waren auch die ersten dreißig Fragen. Von den ersten zehn Fragen hatte ich direkt fünf falsch und ich dachte okay, wirste wohl doch Lokführer aber dann wurde es besser. Ich fand es wirklich gut zu sehen, wie die Mischung der Fragen im richtigen Examen ist. Vor allem habe ich gemerkt, dass ein Großteil der Fragen weniger mit "das weiß ich" als mit "okay, dass müsste es sein weil alles andere ist es nicht aber wissen tue ich es nicht" zu beantworten ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das Problem ist, dass ich glaube, dass ich alles bisher gelesene wieder vergessen habe und ich glaube ich habe Angst dass das dan bestätigt wird wie ging es dir damit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook