teaser bild
Seite 35 von 141 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das kenne ich... ich würde sagen ich bin 4-5h am Tag richtig effektiv. Wie sieht das bei euch aus? Ich persönlich mache auch lange Mittagspause und versuche meine Hobbies nicht komplett zu vernachlässigen ;). Aber eigentlich steht einem Entspannung ja auch zu wenn der Tag geschafft ist ist er eben geschafft. manchmal braucht man länger und manchmal eben nur 3 Stunden mit kreuzen denke das muss man dann auch einfach mal so "akzeptieren" ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27
    Oh je, wollte keine Panik schaffen. Bin nur schon soweit, weil ich ein Kind habe und immer Angst, dass eine längere Krankheit (also Virusinfekt, der dann mal ein paar Tage bleibt) bei meinem Sohn dazwischen kommt und mich dann auch noch lahm legt. So habe ich früh angefangen. Außerdem plane ich aufgrund meines "gehobenen" Alters einfach ein wenig mehr Zeit ein. Fazit: trotz der tatsächlich eingetretenen Virusinfekte und anderer kleiner und größerer Katastrophen der letzten habe ich meinen Lernplan exakt einhalten können. So werde ich die letzten Wochen nutzen meine zahlreiche Lücken zu schließen und Dinge immer wieder zu wiederholen, bis sie hoffentlich mal sitzen. Ach ja und die Einladung für Hamburg ist gestern Abend angekommen! Aber es tut echt gut zu lesen, dass es Euch anderen ähnlich geht. Hier sitze ich doch sehr allein in meinem Stübchen und kreuze, lerne, wiederhole vor mich hin. Da es schwer ist mit Kind an Lerngruppen teilzunehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Also mit Kind verdient das wirklich Respekt... Hut ab vor der Leistung das muss man erstmal nachmachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27
    Naja, man lernt ja nicht immer. Kind ist in Kita oder jetzt in der Schule. Und mehr als sechs Stunden intensiv lernen geht eh nicht. Dafür ist rumtoben und Fussballspielen eine gute Erholung - aber ohne tollen Mann geht's nicht. Die sind jetzt in der Kletterhalle und ich versuche den kleinen Unterschied zwischen cholinergen und myathenen Krisen zu verstehen......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja wobei 6h effektiv schon sehr gut ist wie ich finde... bei mir sind es maximal 4-5h der rest (wenn überhaupt) ist eher so vor sich hin lesen und nebenbei andere Sachen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook