teaser bild
Seite 40 von 141 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute, mal hier kein Wettbewerb, die waren allesamt

    Meist hätte ich - und nicht nur in den Bereichen - ankreuzen woll " F - Interessiert mich nicht und ich versteh nicht mal die Frage"

    Mein mit Abstand bester Tag war Tag 81 (Rechtsmedizin). Also falls das Medizinding nichts wird gehts wohl zum Tatort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Haha ja stimmt geht mir ähnlich ... wenn die fragen schon so lang sind schaltet man beim 2. Satz ab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ich bin jetzt bei Tag 88, also 3. Wiederholungstag und weiß nicht so recht, wie ich die tägliche Zeit nach dem Kreuzen noch sinnvoll nutzen soll. Ich habe jetzt angefangen, die TOP-100-Karten nochmal zu lesen. Was macht Ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ich bin bei Tag 89 und hab bisher fast alle Antwortmöglichkeiten bei den Fragen durchgelesen und versucht zu verstehen... das hat bisher schon den ganzen Tag gedauert ohne zusätzliche Lernkarten.

    irgendwie sind mir viele fragen aus den wiederholungsexamen schon bekannt, glaube deshalb nicht dass das Ergebnis repräsentativ für das echte examen sein wird, oder? natürlich wäre es aber schön so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe noch gar keine Probeexamina wiederholt, denke aber auch, dass das Ergebnis nicht sooooo repräsentativ ist ;). Ich wollte diese Woche erstmal die Top 100 innere durchlesen und dann anfangen die Probeexamina zu kreuzen einfach weil ich mir dachte ich bin eh 7 Tage voraus und kreuze dann ab nächster Woche erst weil ich eben auch nicht wusste wie ich nach dem kreuzen dann noch wiederholen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook