teaser bild
Seite 44 von 141 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh gott wieso habe ich so angst vor der Generalprobe ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2017
    Beiträge
    23
    Bei mir ists gerade umgekehrt:
    Mich beunruhigts vor allem, dass ich eben noch so ruhig bin

    Mach mein tägliches Pensum das ansteht und möchts einfach nur noch hinter mich bringen. Die Lernkarten laufen auch deutlich liebloser und oberflächerlicher als noch vor ein paar Wochen.
    Bin jetzt heute bei Radio1 und ne Stimmung à la: "Who cares"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Ja im Endeffekt was soll schon groß passieren... die Durchfallquote ist ja so gering! Ich habe gerade Probeexamen Tag 1 gekreuzt und mich ernsthaft an keine einzige Frage mehr erinnert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27
    Hatte heute letzten Tag der zweiten Generalprobe: 82, 78 und heute katastrophale 64 Prozent. Och man. Soll ich mich jetzt freuen über 75 Prozent Durchschnitt oder mit ärgern über 64 Prozent heute. Tue gerade beides gleichzeitig - naja, ärgere mich schon ziemlich und bin geknickt. Neuro und Auge wars was mir die 64 einbrachte. Menno.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mich heute über die 64 % ärgern und morgen über die 75% bei noch 20 Tagen zum Lückenfüllen freuen. Definitiv!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook