teaser bild
Seite 45 von 141 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr vor der Generalprobe eig noch mal was angeschaut? oder habt ihr die dann einfach gekreuzt? Also ich würde mich über dein Ergebnis sehr freuen ) sei stolz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27
    Danke!!!!!! Hilft!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Oh man ich bin bei Probeexamen1, Tag 2 und der war richtig mies. ich kann mich da wirklich an keine Frage bzw Antwort mehr erinnern und jetzt fühle ich mich total schlecht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27
    Bei mir war da auch der zweite Tag den ersten Probeexamen echt nicht gut. Erstmal durchatmen, dann erstmal Tag drei kreuzen - rechne dann Deinen Durchschnitt aus. Und wie Crossie gestern schrieb, wir haben noch knapp 20 Tage zum Lückenfüllen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab grad den ersten Tag Generalprobe gemacht, erstmals auch im Prüfungsmodus. Das ist ja die Hölle!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook