teaser bild
Seite 46 von 141 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich frag mich wie die Generalprobe werden soll, wenn man im Probeexamen nur zwischen 70-80% liegt... zwar kamen die fragen schon mal dran aber ich persönlich muss sagen, dass mir die ehrlich alle wie neu vor kamen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    hab grad Tag 2 der ersten Generalprobe gekreuzt.. es kommt irgendwie extrem drauf welche Themen grad drankommen (gerade in den Fällen, und die kann man ja nicht voraussagen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    Ja, ich fand es schon beim Kreuzen der Lerntage krass, wie sehr das Ergebnis von den Fällen abhing. Da gab es bei mir teilweise Schwankungen von 10%

    An diejenigen, die schon die Probeexamina/Generalproben kreuzen: gleicht euer Kreuzergebnis dem der vergangenen Wochen? So langsam graut es mir nämlich schon vor der Wahrheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    also mein probeexamen ist im Schnitt (also habe schon alle 3 Tage gekreuzt) gleicht absolut meinem Kreuzergebnis der letzten Wochen... Glaube sogar die Prozentzahl ist exakt die gleiche ;). Wo andere sagen, dass sie sich an die Fragen erinnern, kann ich (wie oben schon geschrieben) nur sagen, dass es mir überhaupt nicht so ging. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichten ist kann ich allerdings nicht sagen ;). Manchmal erinnert man sich zwar an die Frage aber die Antwort ist für mich nicht erinnerlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei mir sind die Proben bis jetzt besser als die Lerntage zuvor, weil es nicht mehr so fachspezifisch zugeht und von allem was dran kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook