teaser bild
Seite 47 von 141 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja das stimmt also man merkt dann erstmal wie die Verteilung "tatsächlich" ist. Ist mir beim Probeexamen auch schon aufgefallen... Dieser dumme Herzfehlerfall...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    Danke für eure Antworten!
    Ich bin echt schon auf nächste Woche gespannt, wenn ich endlich mit den Probeexamina anfangen kann. Denn auch wenns momentan nicht danach aussieht, so träume ich zumindest immer noch von einer 2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Es ist wirklich immer eine Frage welche Note man einfach anstrebt... Ich persönlich bin ein Tiefstapler ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ich bin grad sehr erleichtert, andererseits "traurig"! in der ersten Generalprobe hab ich völlig unerwartet 90,9%. wenn das doch nur das echte examen jetzt hätte sein können, weil da so viel dran kam wo ich was wusste!! das kann sich eigentlich nicht wiederholen..

    ...vielleicht auch für euch, nicht zuviel angst haben vor der ersten Generalprobe, der Amboss Plan ist schon eine geile Vorbereitung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Info und gratulation an dich ;) Positiv denken! Ich bin in den Probeexamen schon nicht so gut wie ihr die 80% aufwärts hatten weil ich mich einfach an kein Frage/Antwort erinnere deswegen habe ich grad Angst vor der Generalprobe!!!!Für mich waren die Probeexamen sozusagen schon wie eine Generalprobe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook