teaser bild
Seite 48 von 141 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für mich waren die Probeexamen sozusagen schon wie eine Generalprobe



  2. #237
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    718
    @elastic: kreuzt Du im Prüfungsmodus? Ich hab wie geschrieben bei den Generalproben den Prüfungsmodus an und kann während des Kreuzens überhaupt nicht einschätzen, wie es gerade läuft bzw. tendenziell schätze ich das deutlich zu schlecht ein. Gestern beim ersten Tag dachte ich ich würde - mit viel Glück - vielleicht grad über die 60% kommen aber dann waren es doch über 80% und heute genauso.
    Ich bin mir bei Antworten aber auch sehr selten wirklich sicher, vielleicht bei 10% der Fragen. Meist vermute ich noch irgendeine Spitzfindigkeit bei den Antwortmöglichkeiten.



  3. #238
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ja war alles im Prüfungsmodus. Merke auch wie wichtig kreuzen ist, oft weiß ich halt nicht welche Antwort definitiv richtig ist und komm dann mit Ausschluss auf die richtige Antwort, geht mir genauso.



  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Finds beängstigend, dass ihr so gut in den Examen seid obwohl ich vorher ja nichts mehr wiederholt habt!



  5. #240
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    718

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich konnte mich in den Wiederholungsexamen auch an kaum eine Frage erinnern und jetzt in den Generalproben waren zumindest die beiden Tage bisher so gut bzw. besser als die Wiederholungsexamen. Also kein Grund zur Sorge. Der AMBOSS Plan scheint wirklich klasse zu sein und einen extrem gut vorzubereiten, selbst wenn man mit rel. wenig Vorwissen startet.



MEDI-LEARN bei Facebook