teaser bild
Seite 49 von 141 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja das Problem ist dass man halt viel einfach wieder vergisst was man im Lernplan mal gelesen hat... Also selbst wenn der Lernplan super ist (wie ich auch finde) vergisst man doch viel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #242
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Also ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht, aber: der Anteil der Fragen, die ich durch echtes "das weiss ich!!!" beantworte liegt sicher unter 20%! Beim absolut größten Teil ist es "mmh, "A" kanns nicht sein, "B" und "C" irgendwie auch nicht, naja also vermutlich dann "D" oder "E" ... mh ... also ich nehm mal "E""

    Bei mir ist es also weniger "Ich weiss es"-Wissen als vielmehr "Das is es nicht"-Wissen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    ja das Problem ist dass man halt viel einfach wieder vergisst was man im Lernplan mal gelesen hat... Also selbst wenn der Lernplan super ist (wie ich auch finde) vergisst man doch viel
    Sox2209, ich habe die Lernkarten nicht mal gelesen und habs auch geschafft, besser als erwartet zu kreuzen. Muss Tag 3 noch machen, aber bin aktuell bei 80% - Was ich damit sagen will - auch wenn du die Lernkarten vergessen haben solltest, geht es bei den Generalproben.
    Ich glaube aber auch, dass mir die Fälle lagen ^^ die nächsten Generalproben werden es wohl zeigen.
    Übrigens schaff ichs nicht 100 Fragen durchzukreuzen. Der Prüfugsmodus lässt sich so einfach ausschalten -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #244
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    zum Glück haben wir genug Zeit... 5h ist mehr aus ausreichend finde ich, so muss man nicht durchhetzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man neigt auch oft zum "Falsch-korrigieren" geht euch das auch so? Man sollte sich auf das erste Gefühl verlassen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook