teaser bild
Seite 5 von 141 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das beruhigt mich jetzt etwas. Hab auch noch nicht parallel mit lesen angefangen. Ich kann mit den Lernkarten in Amboss nicht, mich ermüdet das wahnsinnig und ich kriege Kopfschmerzen. Ich lese lieber die Last Minute Bücher von Elsevier, da die mir für Klausuren auch schon gute Dienste geleistet haben.



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ich klebe auch bei um die 60% rum.. zumindest beruhigend dass man nicht bei "0" startet ;D



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Das ging mir genauso! Ich bin jetzt durch mit den Innere-Lerntagen und habe die ersten beiden Tage noch mal gekreuzt - das Ergebnis war jetzt deutlich besser! Klar kannte ich schon einige der Fragen, aber ich glabe dass das Lernen auch ein bisschen geholfen hat (rede ich mir zumindest ein...). Montag starten bei uns schon die PJ-Wahlen - es ist so verrückt wie schnell jetzt alles geht!



  4. #24
    ZebraDoc
    Registriert seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Inn
    Beiträge
    164
    Wir haben schon im November PJ -Plätze wählen müssen und quälen uns jetzt durch die letzten Pflichtveranstaltungen und Klausuren , wenn alles klappt sind wir Weihnachten fertig. Haben also noch ca. 2 Wochen Uni , wirklich ein bisschen verrückt wenn man drüber nachdenkt ...
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



  5. #25
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir ist noch das BP Pädiatrie und der ALS-Kurs offen. Danach gibt es Vorlesungen zur Wiederholung als Prüfungsvorbereitung, aber da weiß ich noch nicht, ob ich hin will. Bin kein Vorlesungsfan.



MEDI-LEARN bei Facebook