teaser bild
Seite 51 von 141 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    haha ja!

    ... bei amboss hängen zurzeit die Bilder, oder? ich kann keins mehr laden :/
    ja, bei mir auch. bin über einen anderen browser rein, dann ging's.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    super danke, damit gehts!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    Man neigt auch oft zum "Falsch-korrigieren" geht euch das auch so? Man sollte sich auf das erste Gefühl verlassen
    Immer auf das erste Gefühl verlassen, nicht korrigieren, es kann nur schlimmer werden ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    16
    Habe heute erstes Probeexamen gekreuzt und bin bissl besorgt...leider nur 75% , jetzt geht mir natürlich die Muffe hinsichtlich der Generalproben, heißt jetzt also-> gaaaanz viele Lücken füllen. Naja, der Tag ist ja noch lang :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2017
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zu viel Zeit auf Lücken füllen bis Nachts um 3 würde ich jetzt aber auch nicht mehr aufbringen.

    Ich denke jetzt ist es ganz viel Wert, wenn man sich täglich auch ne gute Portion Freizeit gönnt und "entspannt" an die Probeexamen gehn kann.
    Je nach schlechtem Gewissen isses wahrscheinlich auch mal etwas schwieriger

    Aber mit nem halben Burnout an die Probexamen/Generalproben zu gehn - das wird nicht repräsentativ im Vergleich dazu, was man ausgeruht und fit erreichen könnte

    @TT2811 - die kommenden Tage werden sicher besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook