teaser bild
Seite 55 von 141 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wieso seid ihr einfach alle so gut in diesen Generalproben



  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    22
    Mir geht es wie dir, durchgehend 78% Aber naja, rein theoretisch kann dann ja auch nichts mehr schief gehen.^^



  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Danke das baut auf ! Heute Generalprobe Tag 1... ich bin gespannt



  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    2
    Ich glaube auch, dass man jetzt in den letzen 2 Wochen noch mal ordentlich Prozente gut macht, indem man die ganzen Themen wiederholt. Und man merkt vor allem, dass die einzelnen Themen gar nicht so argh ins Gewicht fallen.


    Ach und noch ne Frage am Rande. Gibt es wieder Vorschläge für Fälle, die eventuell im Frühjahr 2017 drankommen? Oder vielleicht sogar Beispielfälle zu bestimmten Themen? Vielen Dank schon mal =)



  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe noch nichts gefunden. Doch vielleicht könnte man einen extra Thread dafür öffnen. Vielleicht könnte man anhand der vergangenen Examen ein wenig Kaffeesatzleserei betreiben. Wenn wir das hier machen würden, dann lesen einige, die noch die Generalproben vor sich haben, welche Fälle in "ihren" Generalproben dran kommen, das könnte ihr Ergebnis verfälschen und wäre unfair. Ich habe heute den ersten Tag vom 3. Generalprobenexamen gemacht und wäre dann ab Samstag zur Kaffeeleserei bereit.
    Momentan bin ich einfach froh, wenn es vorbei ist. Hatte mir noch einen fiesen Virus aufgefangen, der mich echt ein paar Tage ausgebremst hat. Sonn Mist.
    Und wie lief es bei Euch in den Generalproben?



MEDI-LEARN bei Facebook