teaser bild
Seite 59 von 141 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von byh93 Beitrag anzeigen
    Hatte heute letzten Tag der zweiten Generalprobe: 82, 78 und heute katastrophale 64 Prozent. Och man. Soll ich mich jetzt freuen über 75 Prozent Durchschnitt oder mit ärgern über 64 Prozent heute. Tue gerade beides gleichzeitig - naja, ärgere mich schon ziemlich und bin geknickt. Neuro und Auge wars was mir die 64 einbrachte. Menno.
    Also die zweite Generalprobe war echt ziemlich krank vor allem Tag 3... da war ich am Ende so unkonzentriert und genervt dass ich ohne nachdenken einfach gekreuzt habe obwohl ich bei genauem lesen die Antwort gewusst habe... naja habe meinem Endergebnis dann 2% dazu gegeben was an dem Endergebnis auch nicht viel gedreht hat... das Examen war einfach an sich eine echte Frechheit und so schwer wird es bestimmt nicht mehr wenn man da 60+ war besteht man unseres auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    22
    Mhmm da freue ich mich doch schon direkt auf morgen. Tag 1 und 2 waren ja eigentlich ganz ok. Vielleicht sollte ich doch nochmal zufällig Neuro und Auge wiederholen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Cashewkern Beitrag anzeigen
    Mhmm da freue ich mich doch schon direkt auf morgen. Tag 1 und 2 waren ja eigentlich ganz ok. Vielleicht sollte ich doch nochmal zufällig Neuro und Auge wiederholen
    Haha glaub mir das bringt bei dem Mist auch nichts... Tag 1 und 2 immer Mitte 70 also total ok (ich bin am pc eher unkonzentriert) und Tag 3 naja was soll ich dazu noch sagen... so viel Mist kann man gar nicht wiederholen weil das echt sowas war was man nie wieder anschaut... diese Affen 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34
    Krass, ich hab schon von einer Kommilitonin gehört, dass sie F16 extrem schwer fand und in Tränen ausbrechen wollte... Bin heute bei Tag 91 und morgen fangen die Generalproben auch bei mir an.

    Hab jetzt schon bisschen Angst, gestern lief ziemlich gut bei mir mit 85%, aber das lag eher dran, dass ich mich an die Fälle sehr gut erinnern konnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für alle die wie ich Statistiken mögen und die es interessiert hier mal die Werte zu den Stexen seit 2014:

    Examen / Mittelwert Erg. / Mittelwert Erg. Referenzgr. / Misserfolge

    F2014 78,0% 79,0% 1,9%
    H2014 77,3% 79,2% 2,1%
    F2015 78,2% 80,2% 2,5%
    H2015 82,7% 84,7% 0,9%
    F2016 79,7% 81,7% 2,0%
    H2016 80,1% 81,9% 1,6%

    Referenzgruppe = Erstteilnehmer mit Mindeststudienzeit (=denke, dass das am realistischsten für die Schwere ist)

    F2016 kam mir aus super schwer vor bei der Generalprobe, es scheint aber ein eher durchschnittliches Examen gewesen zu sein. Gerade H2015 scheint eher leicht gewesen zu sein. Aus den paar Zahlen würde ich vermuten, dass das IMPP die Ergebnisse gern so wie bei H2016 haben will. Oder es ist alles ganz anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook