teaser bild
Seite 62 von 141 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne das macht mein Mann mit einem guten Freund, ein weiterer Freund sittet derweil mich und wenn ich Glück habe, gibt's noch meine Nichte, die meinen Sohn bespaßt....damit ich in Ruhe Herzstolpern bekommen kann und vor mich hin hyperventiliere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich das eingebe
    Ob man es schon nach Tag 1 oder 2 machen sollte ist noch so ein persönliches Ding. Bei mir war Tag 1 miserabel und ich hatte schon richtig schlechte Laune, aber die anderen Tage haben dann doch noch zu einem guten Ergebnis verholfen.

    Am Ende würde ich aber definitiv die Auswertung vornehmen...einfach, damit man sicher planen kann. Die Chance, dass hier irgendeiner durchfällt tendiert eh gegen null, aber einfach schon eine Bestätigung zu haben, dass es gereicht hat, ist wahnsinnig beruhigend und hilft einem in den Tagen vor dem PJ.

    Wer sich schnell gruselt sollte also vielleicht nach Tag 1 und 2 noch nix machen (auch wenn es einen im besten Fall natürlich auch wahnsinnig beruhigen kann), aber nach Tag 3 ist es für jeden das Beste schon mal ein Indiz fürs Bestehen zu haben.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    okay ja so hatte ich es (wenn überhaupt) auch überlegt... nachdem man Frühjahr 16 bestanden hätte (egal welche Note ) kann man ja mal davon ausgehen dass man das jetzt auch besteht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    welches Examen der Generalproben ist denn das "aussagekräftigste"? Das Aktuellste?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    welches Examen der Generalproben ist denn das "aussagekräftigste"? Das Aktuellste?
    Würde sagen, immer das, in welchem man am besten gekreuzt hat ;)

    Aber im Ernst, ich denke mir, dass die "Generalproben" uns eine grobe Orientierung geben, mehr auch nicht. Aber auch ich beruhige mich damit, dass das IMPP jetzt nicht urplötzlich anfangen wird ein Examen zusammenzustellen, das wesentlich schwere ist als die vorherigen. Natürlich kann es passieren, dass Fälle etc. einem nicht liegen, oder man keine Ahnung hat (F16 Tag 3 *hust*) ... aber das fällt dann wohl unter Restrisiko.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook