teaser bild
Seite 65 von 141 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich persönlich so ab und an n paar Top 100 Karten aber sonst... 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ich hab auch absolut keine Lust mehr und muss mich stark dagegen wehren, die freie Zeit jetzt als Freizeit zu nutzen. Ist grad irgendwie Ferienstimmung, leider ne Woche zu früh

    Mein Plan, noch in den Top50 zu lesen hat sich nicht bewährt, ich habe statt dessen angefangen, die Fragen der Top50 Themen nochmal zu kreuzen, damit ich wenigstens irgendwas mache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    22
    Würde mir da jetzt auch keinen Stress mehr machen, also entweder man hat noch die Motivation (oder auch Angst) was zu machen, oder man lässt es halt. Habe das Wochenende auch nur zwei Examenstag gekreuzt und heute gehts wieder weiter. Wenn man ein paar Tage vorm Examen gammelt, wirds glaube ich nicht der ausschlaggebende Grund sein, dass man schlechter kreuzt im Examen oder dieses sogar nicht besteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Ja genau ich kreuze auch ab und an mal in den lernkarten zum jeweiligen Thema mal 30 fragen der letzten Jahre... da merkt man übrigens extrem dass es immer ähnlich ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Motivation ist gerade auch ziemlich am Ende.... Ich kreuze jetzt noch ein bisschen und schau mir Lernkarten querbeet an, aber so richtig System hat das nicht. Ich bin gerade einfach nur froh, wenn es nächsten Donnerstag 14 Uhr ist und ich mich betrinken kann
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook