teaser bild
Seite 78 von 141 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke das wichtigste ist jetzt nicht völlig in Panik zu geraten... ich neige auch dazu aber bemühe mich nach den 107 Fragen nichts mehr zu machen...manchmal habe ich dazu geneigt tag 2 noch dran zu hängen das lasse ich mittlerweile auch. In Panik zu verfallen bringt gar nichts... wer die 100 tage macht wird das auch bestehen und das ist ja zunächst mal das Wichtigste! Wenn man jetzt anfängt panisch Lücken zu füllen wird denke ich nur noch mehr in panik verfallen denn ich für meinen Teil habe überall Lücken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    He ihr Lieben, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr nicht schreibt, welche Fälle dran kommen oder zumindest das dann ggf. oben in eurem Kommentar deutlich macht, wie z.B. mit cave Spoileralarm!

    Ansonsten wünsche ich uns allen noch für die restlichen Tage Nerven wie Drahtseile! Alles wird gut! Ab Dienstag wird gerockt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Alex.Ferethil
    Mitglied seit
    24.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Scheinfrei
    Beiträge
    56
    paaaaanik here...
    some things never change ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    meine güte auf einmal denkt man alles gelesene ist vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was lernt ihr noch bis dienstag? weiß grad nicht was ich tun soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook