teaser bild
Seite 79 von 141 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Zusammen, wisst ihr zufällig, ob es eine neue "Potentielle- Fälle-im-Hammerexamen-Liste" gibt? Ich kann nur die vom letzten Semester finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    http://www.medi-learn-kurse.de/pers/...mmerexamen.pdf

    kann es sein, dass das immer die gleiche Liste ist? Zumindest finde ich immer die gleichen potentiellen Fälle. Also ich guck da eh nicht drauf, ich glaube nicht, dass da irgendwelche verlässlichen Voraussagen möglich sind, jedenfalls wenn man nicht beim IMPP arbeitet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ich kreuze derzeit nur noch TOP100 Fragen vor mich hin, zum irgendwas lernen kann ich mich nicht mehr aufraffen. Ich hab mir ne individuelle Kreuzsitzung mit allen TOP100 Fragen (außer Hammerindex 1) gemacht und kreuze die. Sind nur 2367 Fragen, das schaffe ich bis Dienstag um 9



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    3
    Vielen Dank, dann ist es wohl wirklich immer ähnlich =)

    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    http://www.medi-learn-kurse.de/pers/...mmerexamen.pdf

    kann es sein, dass das immer die gleiche Liste ist? Zumindest finde ich immer die gleichen potentiellen Fälle. Also ich guck da eh nicht drauf, ich glaube nicht, dass da irgendwelche verlässlichen Voraussagen möglich sind, jedenfalls wenn man nicht beim IMPP arbeitet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich Kreuze auch nur so bisschen vor mir hin meist ein Fach aus den letzten Examen aber auch eher nur um irgendwas zu machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook