teaser bild
Seite 80 von 141 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute früh erstmals total aufgeregt aufgewacht...total entspannt geschlafen, nix geträumt und dann am Morgen nen Ruhepuls von gefühlten 100 bei üblicherweise 60....interessant, was das Unterbewusstsein so alles kann Heute noch kreuzen, kreuzen, kreuzen und ab morgen Mittag dann Beine hoch und relaxen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34
    Hab heute vom Hammerexamen geträumt. Zum einen saß ich neben meinem Erzfeind, zum anderen gab es da Rechenaufgaben! Ganz schlimm! Da ist die Realität schon etwas besser. Heute Tag 99 kreuzen und dan mir paar potentielle Fälle angucken.

    Morgen relaxen kann ich mir leider nicht erlauben, da ist mein letzter Kreuztag, weil ich 1:1 im Lernplan stecke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ich schlaf schon seit vier Tagen schlecht, obwohl ich mich gar nicht aufgeregt fühle. Heute Nacht habe ich auch vom Stex geträumt. Es war Dienstag, 11:57 Uhr, ich war gerade erst bei der 14. Aufgabe (!) und hab wie verrückt den Laborzettel in der Akte (!?) gesucht.

    Na das kann ja noch heiter werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    heute nacht um 3 bin ich aufgewacht und dachte nur ich habe auf einmal alles vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir ist gerade nur noch übel.... Ich kreuze und lese gerade auch nur noch quer in der Hoffnung, dass noch irgendwas hängen bleibt....aber irgendwie ist gerade jeder Orangensaft konzentrierter als ich.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook