teaser bild
Seite 82 von 141 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh da wäre ich auch sehr für!
    H15 war so toll, aber danach wurde es immer schlechter. Am fiesesten fand ich F16.
    Bin jetzt bei Tag 99 und meine Konzentrationsfähigkeit nimmt immer mehr ab... Hoffe ich hab morgen noch die Nervenstärke normal zu kreuzen und nach dem Kreuzen noch Zeit mich zu erholen. Das ich die ganzen kleinen Fächer am Ende des Lernplans nicht mehr geschafft habe, verdränge ich jetzt einfach mal...

    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass in den Herbstexamina oft Themen des Vorexamens aufgegriffen wurden und Originalaltfragen dran kamen, aber in den Frühjahrsexamen dies nicht so war? Mir kommt es so vor, aber ich wäre dankbar wenn ich mich hier sehr täuschen würde!!!



  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34
    Hatte jetzt beim Kreuzen von H16 auch den Eindruck, dass paar Fragen schon thematisch in F16 dran kamen wie SPOILER: z.B. Tendovaginitis stenosans de Quervain oder Amyloidose (1 Frage zu den leichketten). Ob das jetzt beim Frühjahrsexamen nicht so ist, habe ich nicht so drauf geachtet.

    Der heutige (Tag 99) letzte Fall war sehr sehr nett, mal 15 geschenkte Fragen. Finde ich schon bisschen schade, dass er nicht mehr dann bei uns drankommen wird :P

    Ich fand die Chirurgie-Fragen in H16 schon knackiger als in den letzten paar Examina.



  3. #408
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    und in H16 kam viel Gyn dran



  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    22
    Infektio, Derma und Innere waren auch stärker vertreten als sonst (laut MediLearn-Auswertung).



  5. #410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand die Innere-Fragen in H16 dafür auch um einiges dankbarer als in F16, aber F16 kann wahrscheinlich vom Schwierigkeitsgrad her kein anderes Examen so schnell wieder toppen.

    Bald ist alles vorbei! Ich hab den Eindruck je mehr ich versuche zu wiederholen, desto weniger bringt es. Hab mein Limit auch ziemlich erreicht; was ich mir in den letzten paar Wochen schon nicht merken konnte, werde ich jetzt auch nicht mehr in die Birne kriegen.



MEDI-LEARN bei Facebook