teaser bild
Seite 83 von 141 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe heute Tag 100 gekreuzt werde mir die falschen Fragen aus den Generalproben nochmal anschauen das wars aber auch bringt jetzt nicht noch sich irgendwas auf die schnelle durchzulesen... Leiber entspannen die letzten Tage, das war zumindest nach den 107 fragen mein Motto . Viel wiederholt sich in den Examen drauf wieder das stimmt. Dachte ich bei F16 und H16 irgendwie auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    in 24h gehts los !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    27
    renne hier rum und bekomme nichts auf die Reihe. Konzentration gleich null.... ach menno



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Mir geht´s ähnlich...aber ich hör jetzt auf. Muss noch packen, einkaufen, und noch ein bisschen was erledigen bevor ich heute Abend dann wieder Richtung Mainz fahre. Ich drück euch allen die Daumen für morgen...Wir schaffen das
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben jetzt begleiten wir uns aber schon lange gegenseitig Wir schaffen das alle! Jeder hat in der Generalprobe 60+ gekreuzt und wir haben ja jetzt schon einige male gehört, dass man im Examen genauso oder etwas besser kreuzt! Das macht doch Mut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook