teaser bild
Seite 85 von 141 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann drück ich euch Nasenbären mal dick die Daumen. Berichtet uns mal, was es für Fälle gab. Das ist ja immer das spannendste
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34
    So, die heutigen Fälle waren:
    Kolorektales Karzinom
    AML mit periproktischen Abszess
    Anorexia nervosa
    Wegeunfall: Monteggia-Verletzung + Milz-Parenchymruptur

    Also bisher keine Überschneidung mit den potentiellen Fällen von medi-learn.

    Ich fand den AML-Fall und den letzten Fall ziemlich blöd... Insgesamt fand ich Tag 1 nicht einfach, war sehr krebslastig auch bei den paar Gyn-Fragen. Bin mir so am Überlegen, ob ich nun die Themengebiete die noch nicht drankamen mir vielleicht noch angucken soll wie HNO und Auge oder ob ich heute einfach gar nichts machen soll...

    Was anderes: Hat jemand auch das Problem, dass er/sie eine ziemlich kleine Blase ha? Ist mir total unangenehm, weil ich in der Mitte der Reihe sitze und dann ständig über die Plätze klettern muss um auf Toilette zu gehen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #423
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Fand Tag 1 weniger schlimm als erwartet, aber AML ist nun echt nicht mein Freund Nach der ersten Stunde ging bei uns die Klowanderung los, also alles halb so wild. Ich fahr gleich nochmal zum Prüfungsort und hole mein Heft. Bin gespannt wie es ausgefallen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2009
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    42
    Fand es nicht einfach! Gefühlt musste ich oft raten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #425
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finde aber, man ist auf jeden Fall sehr viel konzentrierter als am PC, wo man schnell mal weiterklickt oder was anderes macht nebenbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook