teaser bild
Seite 9 von 141 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin jetzt bei Tag16 und kreuze knapp 70%, habe aber gefühlt trotzdem keine Ahnung von Kardio :/ Bin ganz schlecht im EKG lesen und kann mir nie merken, wann man wo was auskultiert ��



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Bei mir kommt momentan leichter Stress auf... ich bin zwar schon recht weit im Lernplan, weiß aber nicht, wann ich Zeit zum Wiederholen finden soll. Nach einem regulären Amboss-Lerntag kann ich mich einfach nicht aufraffen, noch zusätzlich zu wiederholen - aber ohne werde ich mir das ganze Zeug ja niemals bis zum Examen merken!



  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ab tag 85 wird doch wiederholt.. ich hab gemerkt wenn man die kommentare bei den fragen liest wiederholt man auch das ein oder andere

    ganz blöd sind die sachen, die ich jetzt zum ersten mal überhaupt lerne.. soviel kann ich mir nie im leben auf einmal merken



  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Also ich kann dazu nur sagen, dass ich vermutlich nicht 5 Punkte an der 2 vorbeigeschrammt wäre, wenn ich nicht erst 3 Wochen vor dem Examen mit dem Wiederholen angefangen sondern das Labor schon früher sausen gelassen hätte um mich Nachmittags mehr auf das Wiederholen zu konzentrieren. (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schachtelsätze liebe? ^^)



  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie schnell lernt ihr denn ? ich brauche 12-14h für einen lerntag



MEDI-LEARN bei Facebook