teaser bild
Seite 93 von 141 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was gab es bei der Frage nochmal für Antwortmöglichkeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    wer hat das bitte angekreuzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    18
    Bin ich hier richtig um ne Dozentenlösung anzufechten?? ;)

    Es geht um A34 B7 - also zum Klebsiellenscreening......

    Das kann doch nicht wahr sein dass man vom gesamten Personal ein Rektalabstrich verlangt........
    So oder so, scheint mir würde die Fläche der Hand zumindest meistens sowas wie eine Zwischenrolle spielen bei der Übertragung von Klebsiellen auf den Patienten.

    oder seh ich das falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    andererseits wäre Hand unspezifischer als rektal... je nachdem wer alles kontaminierte Dinge angefasst hat, beim Rektalabstrich könnte man eher den "Bösewicht" identifizieren, der die Klebsiellen überhaupt erst in den Umlauf gebracht hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jame521 Beitrag anzeigen
    Bin ich hier richtig um ne Dozentenlösung anzufechten?? ;)

    Es geht um A34 B7 - also zum Klebsiellenscreening......

    Das kann doch nicht wahr sein dass man vom gesamten Personal ein Rektalabstrich verlangt........
    So oder so, scheint mir würde die Fläche der Hand zumindest meistens sowas wie eine Zwischenrolle spielen bei der Übertraggung von Klebsiellen auf den Patienten.

    ioder seh ich das falsch?
    In der Frage steht aber dass die Kultur von Köprergegenden genommen werden sollen, wo Klebsellien zur Normalflora gehören, das passt der Darm schon ganz gut
    “Do not study to pass the test . Study to prepare for the day when you'll be the only thing standing between your patient and his grave“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook