teaser bild
Seite 94 von 141 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    wer hat das bitte angekreuzt?
    immerhin 7,8% haben das angekreuzt, ist doch ein guter Wert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    18
    hmm.. ja.. aber wem wir wollen ja eigentlich wissen wer für die die Fiecher verbreitet (und krankenhaushygienetechnisch versagt). Hast auf jeden Fall recht dass das erste Teil der Frag primär aufs Ursprungsgebiet hinauswill... Der nächste Satz sagt aber welcher Nachweis primär am sinnvollsten wäre...... Ich mein es muss dazu doch ne konkrete Antwort geben - welcher der Nachweisorte/methoden wäre am sinnvollsten?? Ich weiss es zwar nicht, würde aber stark vermuten dass fürs erste Date ein Handabklatsch mehr bringen würde.. naja. ma schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #468
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Ich hab auch die Hände, weil ich das als primär ansehe. Erste Maßnahme ist doch kein rektaler Abstrich in meinen Augen.... Wir werden sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #469
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    das ist doch alles so unnormal... hab auch die hände



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aaber leeider scheints doch in richtung Stuhlprobe zu gehen.... laut RKI beim ähnlichen Fall in Bremen .

    5.5 Personalscreening
    Im Verlauf des Ausbruchs wurden zwei mikrobiologische Screenings des Personals und weiterer
    Personengruppen durchgeführt.
    1. Seit dem 03.11.2011 wurde das durch die Senatsstelle Bremen angeordnete
    Personalscreening mittels Stuhlprobe bzw. Analabstrich unter betriebsärztlicher Leitung
    durchgeführt. Diese Anordnung betraf alle Personen, die beruflich auf der Station 4027 und
    Station 4028 tätig waren.
    2. Im Februar 2012 erfolgte ein weiteres Screening unter Leitung des GA Bremen von allen
    Personen, die die Station 4027 im Zeitraum seit der Wiedereröffnung im Januar 2012 und
    der endgültigen Schließung am 28.02.2012 betreten hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook