teaser bild
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank, ja ich muss zugeben es klingt total entspannt, und so werden viele von uns sicherlich auch hinterher denken/reden. Aber nunmal erst hinterher



  2. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich würde unbedingt schauen wie lange die Generalproben dauern (Zeit stoppen), denn ich habe an Tag 1 immer viel Zeit zum rechnen verloren (ich kann unter Stress nicht gut rechnen) und bin dadurch sehr (!) in Bedrängnis geraten ich übertrage immer (Klausuren und Physikum) am Ende der Seite.



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Sehe ich das richtig, dass man auch auf examen online die originalen alten Physika unter individuelle Sitzung kreuzen kann?



  4. #69
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Ja, selbstverständlich ALLE Fragen, die auf Examen Online und Amboss sind, sind alte Originalfragen



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hannah-lea Beitrag anzeigen
    Danke dir, bin froh wenn das vorbei ist.
    Hast du vielleicht noch ein paar Erfahrungstipps bezüglich dem Ablauf? Also hat man eher mehr Zeit als sonst in der Prüfung oder weniger? Sollte man direkt übertragen oder erst am Ende etc?
    Hey,
    ich habe die Antworten immer direkt übertragen, so ist meiner Meinung nach die Gefahr Übertragungsfehler zu machen am geringsten und ich musste nicht dauernd auf die Uhr schauen und die Übertragungszeit für hinterher kalkulieren. Andere übertragen nach einer Seite oder Doppelseite, keinesfalls würde ich alle 160 Fragen gesamt zum Schluss übertragen.
    Die Zeit reicht gut aus finde ich. Ich hatte an beiden Tagen am Ende Zeit noch einmal jede Frage zu kontrollieren (wirklich kein Übertragungsfehler gemacht?)
    Ansonsten würde ich dir raten mit dem Abändern am Ende, wenn noch zu viel Zeit über ist vorsichtig zu sein. Oft verschlimmbessert man sich doch nur, weil der erste Instinkt der richtige war, auch wenn man die Antwort nicht wirklich wusste.
    Ich habe pro Tag ca. 11/12 Fragen ausgebessert und etwa bei der Hälfte von falsch zu richtig und bei der anderen Hälfte von richtig zu falsch --> ergo, hätte ich es auch einfach lassen können.

    Ich persönlich habe am ersten Tag die Physikfragen (mit denen das Heft ja startet) erst einmal übersprungen und mit Chemie gestartet, sodass ich Physik erst am Ende gemacht habe.
    1. wollte ich keinen Schock zu Beginn
    2. bin ich nicht die beste und schnellste Rechnerin
    3. hatte ich für Physik am wenigsten gelernt

    Aber das muss man sich überlegen, wenn man es macht, darf man die Aufgaben im Eifer halt auf keinen Fall am Schluss vergessen.



MEDI-LEARN bei Facebook