teaser bild
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir das wenigstens einer mit den Fächern beantworten? Sind die Fragen im Physikum durcheinander oder nach Fächern geordnet?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Du hast doch einen Endspurt-Zugang. Mach ein Examen auf, schau dir die Reihenfolge an. Ist doch nicht so schwer, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Du hast doch einen Endspurt-Zugang. Mach ein Examen auf, schau dir die Reihenfolge an. Ist doch nicht so schwer, oder?
    Also doof bin ich ja nicht. Verwirren tut mich nur, dass die unter "Generalprobe", was ja eine Prüfung simulieren soll, total durcheinander sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von runningMan18 Beitrag anzeigen
    Also doof bin ich ja nicht. Verwirren tut mich nur, dass die unter "Generalprobe", was ja eine Prüfung simulieren soll, total durcheinander sind.
    Könnte daran liegen, dass sie in echt auch durcheinander sind :-P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #90
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, das liegt daran, wie Examen Online eine "Generalprobe" definiert. Auf das "i"-Symbol klicken, dann erfährt man mehr:

    "Wir erstellen für dich per Zufallsgenerator Examina, deren 320 Prüfungsfragen zufällig aus unserem Gesamtpool ausgewählt werden."

    Wenn du ein altes Examen in der richtigen Reihenfolge kreuzen willst, erstelle einfach eine "individuelle Sitzung" bei der du exakt ein Examen auswählst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook