teaser bild
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lavender Beitrag anzeigen
    Auch von mir Allen viel Glück! Wir kriegen das alle hin



    Was ist da denn bei euch los?
    https://kanzlei-wiederhold.de/erfolg...ein-westfalen/

    Deswegen wird diese VTA jetzt Pflicht und aus irgendeinem Grund machen unsere Profs keine Vorgespräche mehr (kann mich täuschen und es hat nichts damit zu tun, aber halte den Zeitpunkt für sehr ungewöhnlich und es hieß bis zu unseren Klausuren dass es solche Gespräche geben soll...



  2. #117
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Naja, die Vorgespräche bringen ohnehin wenig bis nichts. Die meisten Profs sagen, dass man den Stoff sowieso schon für den schriftlichen Teil gelernt hat Altprotokolle sind da VIEL wertvoller.

    Das mit den praktischen Aufgaben macht IMHO auch keinen großen Unterschied. Man kann z.B. problemlos den Histo-Teil so verpacken.

    Glaube also nicht, dass sich da für euch nennenswert was ändern wird

    Viel Erfolg euch allen morgen und übermorgen!!



  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von romme Beitrag anzeigen
    https://kanzlei-wiederhold.de/erfolg...ein-westfalen/

    Deswegen wird diese VTA jetzt Pflicht und aus irgendeinem Grund machen unsere Profs keine Vorgespräche mehr (kann mich täuschen und es hat nichts damit zu tun, aber halte den Zeitpunkt für sehr ungewöhnlich und es hieß bis zu unseren Klausuren dass es solche Gespräche geben soll...
    Das ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen
    Das ist jetzt aber ziemlich blöd für euch, schlechtes Timing..
    Bei uns gibt es als Prüfungsaufgabe halt nur ein Histo Präparat, sonst auch nichts.. Und Vorgespräche sollen bei uns wohl sehr vom Prüfer abhängig sein, manche bewilligen eins, manche nicht. Aber falls das jetzt große Wellen geschlagen hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass mehrere Prüfer bei uns keine Vorgespräche mehr machen



  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Naja, die Vorgespräche bringen ohnehin wenig bis nichts. Die meisten Profs sagen, dass man den Stoff sowieso schon für den schriftlichen Teil gelernt hat Altprotokolle sind da VIEL wertvoller.

    Das mit den praktischen Aufgaben macht IMHO auch keinen großen Unterschied. Man kann z.B. problemlos den Histo-Teil so verpacken.

    Glaube also nicht, dass sich da für euch nennenswert was ändern wird

    Viel Erfolg euch allen morgen und übermorgen!!
    Histo hatten wir ohnehin in der Prüfung drin,
    Die neue Aufgabe muss schriftlich bearbeitet werden (soweit haben wir Infos bekommen) und zwar 40 Minuten vor dem eigentlichen Prüfungsbeginn...

    Wie weit das dann bewertet wird entscheiden die Prüfer dann in der Prüfung.
    Ob sie uns jetzt die Histoprüfung als VTA geben weiß noch keiner aber dann geht doch die eigentliche Prüfung länger oder es wird 2 mal Histo geprüft
    Naja in einer Woche waren die ersten dran und wir wissen mehr (hab zum Glück noch keine Ladung zum mündlichen also gut Zeit



  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wünsche euch heute viel Erfolg und eine faire Prüfung!



MEDI-LEARN bei Facebook