teaser bild
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    80? Nein
    Ich hab je nach Fach von Anfang an zwischen 60 und 70% gekreuzt, gegen Ende und in der Generalprobe dann auch mal über 80%. Und im Physikum dann 93% :-P
    Wiederholt hab ich eigentlich nicht. Wenn ich nach dem kreuzen nachmittags noch Bock hatte hab ich falsch gekreuzte Fragen wiederholt oder in den ML Heften die Zusammenfassungs-Seiten gelesen.
    Lernpakete hab ich gar nicht gekreuzt, ich hab die Fächer Examensweise gekreuzt wie im ML Plan vorgegeben. Sonst verarscht man sich ja selbst :-P
    Wie kann man denn auf examen online die Fächer Examensweise kreuzen??



  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich habe morgens gekreuzt (um mich so auf die Prüfungszeit am Vormittag einzustellen), nachmittags mit Endspurt gelernt, abends so ähnlich wie im Medi-Learn-Lernplan vorgesehen bereits gelernte Fächer wiederholt (=überflogen). In Summe durchschnittlich 6h Lernzeit pro Lerntag investiert.

    Ich hatte nach der Endspurt-Lektüre dann folgende Durchschnitte beim erstmaligen Kreuzen:

    BC: 75%
    Bio: 90%
    Chemie: 79%
    Histo: 68%
    Makro: 65%
    Physik: 86%
    Physio: 80%
    Psych/Soz: 92%

    Fächergewichtet also so ganz grob geschätzt um die 78%.

    Bei Histo und Makro hab ich dann im Verlauf zwei ältere Examina nochmal gekreuzt, nur um während des Lernens für die anderen Fächer nicht aus der Übung zu kommen - da hatte ich dann im Durchschnitt 77%, was ich recht beruhigend fand. Bei der ersten Generalprobe (vorher noch nie gekreuzt) hatte ich 84%, bei der zweiten Generalprobe 82%, beim eigentlichen Physikum dann ebenfalls 82%.

    Wiederholt hab ich (wie oben erwähnt) so ähnlich wie im Medi-Learn-Lernplan vorgesehen; von den oben erwähnten zwei Kreuzwiederholungen bei Histo und Makro abgesehen habe ich die Fragen immer nur ein einziges Mal gekreuzt.

    Ferndiagnose: Du machst dir viiiel zu viele Gedanken. Alles wird gut.



  3. #28
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Meinst du ich weiß jetzt drei Jahre später noch wie ich Examen online bedient habe?

    Ich meine man könnte sich eigene Sitzungen anlegen, ich bin mir sicher dass du dazu in der Lage bist das eigenständig heraus zu finden



  4. #29
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Krass, ich les zurzeit auch vormittags und kreuze Nachmittags und meine Ergebnisse sehen nicht so fluffig aus



  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe auch nach MediLearn Examensweise gekreuzt (also auch noch nicht gelernte) und habe meist bei 60-70% gestartet (außer Anatomie da warens um die 55 meine ich) und mich dann stetig gesteigert. Je nach Fach meist auf um die 80% (Psycho und Chemie mehr). Aber das hängt ja auch sehr vom Vorwissen ab und wie gut man mit den IMPP Fragen klar kommt.



Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook