teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hätte eine Empfehlung: Dr. Christian Putzke, Donnersbergerstr. 42, München -> LMU Lehrpraxis - irre nettes Team und ein spitzen Druide! Allerdings auch sehr begehrt!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    @ fMRI.Verstehe nicht was du meinst, das liegt an mir hä?
    Über 20 Arztpraxen angerufen und viele Kliniken zukontaktieren wegen einer Famulatur finde ich eine genüge Nummer um hier die Frage zustellen.Ich bewerbe mich doch nicht für eine Famulatur im Ausland (Zugar im Ausland ist relativ einfacher) und ich glaube Ärzte müssen sich freuen, wenn Studenten bei denen famulieren, und die jmd erklären dann werden deren Wissen nicht veraltert. Außerdem habe ich nicht den ganzen Tag über die Zeit um in die gelbe Seite nach Ärzte zugucken und zufragen, ob die mir nen Famulaturplatz anbieten können.Der forum ist für alle Medizinstudenten im ganz Deutschland, und da dachte ich mir vielleicht weiß der ein oder der andere vielleicht bessere Ideen/Tipps ...usw wie man eine Famulatur in München für 2 Wochen bekommen soll.Patienten ist ein anderes Beispiel,kannst du nicht mit meinem Fall vergleichen(Pat. suchen Behandlung. Ich suche Praktikum)
    @ davo und die anderen 1000 dank die Info hilft sicherlich weiter
    Die an mich gerichtete Frage haben bereits Solara, Elastic und Nessiemoo freundlicherweise beantwortet. Dankeschön.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Danke fürs PM, ich bin aber nicht die Person, die einen Praktikumsplatz in München sucht, auch wenn ich 440 Euro sehr anständig finde!



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    20 Arztpraxen sind nicht viel. Vor allem wenn es um München geht. Außerdem gibt es da ja auch ewig viele Hausärzte. Bei uns hatten viele das Problem, dass man irgendwann alle durch hatte. Das passiert einem in München nicht so schnell.
    Ich bin damals auch halb verzweifelt und dann hat es doch irgendwie geklappt. Dranbleiben



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook