teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht kann man dazu auch die neue Terminhotline der Krankenkassen nutzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Wenn schon so viele Patienten dann nicht aufkreuzen, freuen sich die Ärzte vielleicht wenigstens über einen Famulanten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Atya
    Guest
    @ fMRI.Verstehe nicht was du meinst, das liegt an mir hä?
    Über 20 Arztpraxen angerufen und viele Kliniken zukontaktieren wegen einer Famulatur finde ich eine genüge Nummer um hier die Frage zustellen.Ich bewerbe mich doch nicht für eine Famulatur im Ausland (Zugar im Ausland ist relativ einfacher) und ich glaube Ärzte müssen sich freuen, wenn Studenten bei denen famulieren, und die jmd erklären dann werden deren Wissen nicht veraltert. Außerdem habe ich nicht den ganzen Tag über die Zeit um in die gelbe Seite nach Ärzte zugucken und zufragen, ob die mir nen Famulaturplatz anbieten können.Der forum ist für alle Medizinstudenten im ganz Deutschland, und da dachte ich mir vielleicht weiß der ein oder der andere vielleicht bessere Ideen/Tipps ...usw wie man eine Famulatur in München für 2 Wochen bekommen soll.Patienten ist ein anderes Beispiel,kannst du nicht mit meinem Fall vergleichen(Pat. suchen Behandlung. Ich suche Praktikum)
    @ davo und die anderen 1000 dank die Info hilft sicherlich weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hilft dir ja nichts wenn zig andere Famulanten auch schon da sind. Wo hast du dich denn bislang beworben und für welchen Monat?
    2 Wochen ist schlecht, wie Kandra schreibt wird in München 2 Wochen nicht anerkannt.

    Wenn es unbedingt München sein soll - dann vielleicht ne andere Famulatur in der Klinik irgendwo?

    Gestandene Fachärzte freuen sich übrigens sicher über nen jungen Studenten, der ihnen frisches Wissen präsentiert - wenn du das bereits beim Anruf präsentierst, wundert es mich nicht, dass es Absagen hagelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die 2 Wochen werden in Bayern nicht anerkannt, aber wenn andere LPAs 2 wöchige Famulaturen akzeptieren dürfte das doch kein Problem sein oder?
    An ner Klinik in MUC einen Platz zu bekommen ist nicht so schwer, hatte da keine Probleme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook