teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    davo und die anderen haben eigentlich schon alles gesagt.

    Eins nochmal, weil es mir wichtig erscheint: Jeden morgen um halb 5 aufstehen... ??? Das hab ich nichtmal zu Physikums-Zeiten gemacht, obwohl ich noch zusätzlich eine Stunde zur Uni pendeln muss. Also das würde ich bald einstellen, denn zum einen klaut es Dir wertvolle Schlaf-Zeit und dies ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Zum anderen wirst Du damit irgendwann durchdrehen. Das kann man mal machen aber ich würde das nicht zur Regelmäßigkeit werden lassen. Das geht wirklich auch anders!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #7
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Pausenzeiten nehmen. Zwischendurch bewegen. Also 60-90 min lernen, 15-30min Pause und wieder anfangen. Und natürlich schlafen. Der Stoff muss sich ja auch setzen können.
    Eine Freundin von mir lernt teils 16 Stunden am Tag. Die ist dann richtig gereizt und kann sich bei dem ganzen Input nichts merken. Dann besser nur 4 Stunden und dafür effektiv.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ein Buch lesen!
    Die Folien sind gut zur Orientierung. Aber meist steht da nicht alles drauf und für das richtige Verstehen ist ein Text mit Erklärungen gut.
    Abschreiben raubt zu viel Zeit. Drucke das doch aus oder lade es auf ein Tablet oder Computer. Da kannst du auch rein schreiben und malen und sparst Zeit.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook