teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo medi-learn´er...
    da nun die impp-lösungen raus sind, wäre es eventuell möglich, daß ihr mal kundtut, welche fragen der gruppe (auflage) a denen von b entsprechen?
    impp hat nur a, und ich natürlich b, aber leider keinen da, bei dem ich vergleichen könnte...
    gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Die Lösungen des 2. Staatsexamens sind schon da?

    Ich finde sie beim IMPP aber nicht .... ???????
    Und abgesehen davon: Das IMPP veröffentlicht auch immer Gruppe B mit ... Bei der Lösungsübersicht gibt es unten einen Reiter, mit dem man dann Gruppe B wählen kann.

    (Kann aber sein, das dass mit Netscape nicht funktioniert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Würde mich auch mal interessieren , wo Du die Lösungen gefunden hast . Ich kriege auch irgendwie nur die Physikums-Ergebnisse . Sag doch mal , auf welche Seite Du da gegangen bist ! Ich sterbe vor Neugier .
    J.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2001
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    na, Paula, vielleicht hast du um 1.35h die Ergebnisse vom Physikum mit unseren verwechselt?
    Es gibt noch Hoffnung, du könntest bestanden haben, gedulde dich noch ein wenig

    Franziska



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook